Kann ich noch Zusatzlizenzen für Produra 3 bestellen?
Ja, Sie können weiterhin Zusatzlizenzen für Produra 3 bestellen. Wenden Sie sich am besten einfach per Email an info@produra.de.
Ja, Sie können weiterhin Zusatzlizenzen für Produra 3 bestellen. Wenden Sie sich am besten einfach per Email an info@produra.de.
Standardmäßig sollten Sie bei Problemen eine Datenbankreparatur mit dem Programm "Produra-DB-Administration" ausführen (dazu müssen alle Benutzer Produra verlassen haben). Das Programm "Produra-DB-Administration" wird mit Produra [...]
Starten Sie Produra und gehen Sie im Menü "Hilfe" bzw. "?" auf "Info". Klicken Sie dort auf "Registrieren" bzw. "Neu registrieren" und geben Sie die Registrierungsdaten [...]
div. technische Verbesserungen und Performance Optimierungen
Etliche Detailverbesserungen
Starten Sie Produra und gehen Sie im Menü "?" auf "Info". Klicken Sie dort auf "Registrieren" bzw. "Neu registrieren" und geben Sie die Registrierungsdaten ein. Bitte [...]
Wir empfehlen das für die Version 2 nicht. Es kann zu schwerwiegenden Datenbank-Problemen führen, wenn die Datenbank nicht auf einem Windows-PC oder Windows-Server liegt. Es gibt [...]
Standardmäßig sollten Sie zuerst die Reparatur und danach die Kompression ausführen (dazu müssen alle Benutzer Produra verlassen haben). Fehler 91 taucht auf, wenn im Produra-Datenbankordner die [...]
Die effektivste Möglichkeit, Daten externer Benutzer in Produra einzubringen ist der Austausch über das Produra-Interchange-Format. Dazu empfehlen wir, dass die externen Benutzer eine eigene Datenbank auf [...]
Die Installation kann aus der Eingabeaufforderung oder aus einer Batch-Datei mit der Option /S gestartet werden (Silent Mode). Weitere Benutzereingaben sind dann nicht erforderlich. Als zusätzliche [...]