Das leistet die Projektzeiterfassung für die Projektleitung
Der:Die Projektleiter:in will die Aufwandsentwicklung seiner Projekte planen und kontrollieren. Er:Sie möchte Aufgaben definieren und an Mitarbeiter:innen übergeben. Dann will er:sie nachverfolgen, ob sein:ihr Plan eingehalten wird.
Der:Die Projektleiter:in kann in der Projektzeiterfassung Produra mit wenigen Mausklicks tagesaktuell z. B. den Stand eines Projektes abrufen, Ausdrucke anfertigen oder Daten zur Weiterverarbeitung in andere Programme übernehmen.
Projektmanagement
- Legen Sie Ihre Projekte in Ordnern ab, z. B. nach Kunden:innen sortiert
- Definieren Sie Teilprojekte und ordnen Sie diesen Stundenkontingente zu
- Schränken Sie die Tätigkeiten oder auch Benutzer:innen für Ihre Projekte ein
Erfassung von Artikeln und Zusatzleistungen
- Ordnen Sie Ihren Projekten Artikel und Zusatzleistungen zu
- Definieren Sie Sonderpreise für Projekte oder für Kunden:innen
Und mehr noch
- Ordnen Sie ihren Projekten und Mitarbeitern:innen Aufgaben zu
- Nutzen Sie die Memo-Funktion, um Informationen zu Projekten und Ansprechpartnern:innen anzulegen
- Speichern Sie Ihre Kundenkontakte und nutzen Sie diese z. B. für Ihre Werbeaktionen