Kann ich noch Zusatzlizenzen für Produra 3 bestellen?
Ja, Sie können weiterhin Zusatzlizenzen für Produra 3 bestellen. Wenden Sie sich am besten einfach per Email an info@produra.de.
Ja, Sie können weiterhin Zusatzlizenzen für Produra 3 bestellen. Wenden Sie sich am besten einfach per Email an info@produra.de.
Standardmäßig sollten Sie bei Problemen eine Datenbankreparatur mit dem Programm "Produra-DB-Administration" ausführen (dazu müssen alle Benutzer Produra verlassen haben). Das Programm "Produra-DB-Administration" wird mit Produra [...]
Starten Sie Produra und gehen Sie im Menü "Hilfe" bzw. "?" auf "Info". Klicken Sie dort auf "Registrieren" bzw. "Neu registrieren" und geben Sie die Registrierungsdaten [...]
Wir haben im Dauerbetrieb Schwierigkeiten festgestellt, die in der Testphase noch nicht erkennbar war. Zugunsten der Datensicherheit bzw. Datenkonsistenz haben wir uns deshalb entschieden dieses Feature [...]
Erst ab Produra Version 4. Siehe auch Vergleich Produra 4 und Produra3. Smartphones werden von Produra 3 nicht unterstützt. Sie benötigen einen Windows PC, um Produra [...]
Zur Installation finden Sie weiter Informationen hier: Installationsanleitung Produra 3
Ja. Produra ist im Auslieferungszustand auf einen Benutzer beschränkt, jedoch ohne zeitliches Limit. Sie können die Registrierung ändern, indem Sie auf die 3-Benutzer-Demo-Version umstellen. Wählen Sie [...]
Ja, Sie können hier weitere Benutzer als Zusatzlizenzen bestellen: https://www.produra.de/bestellen.php
In der Produra-Datenbank wird die jeweils neueste Programmversion gespeichert. Wenn ein Benutzer mit einer älteren Version darauf zugreift, erhält er eine Meldung, dass bereits eine neuere [...]
Produra 3 kann nur über eine virtuelle Windows-Installation auf Basis von Parallels kann Produra auf einem Apple-Rechner betrieben werden. Produra 4 funktioniert auch auf dem Mac. [...]